08208-9599213
Meine Philosophie

Meer Natürlichkeit für Ihre Schönheit

In meinem Studio setze ich auf natürliche Pflegeprodukte mit maritimen Inhaltsstoffe mit Tiefenwirkung wie Meeresmineralien, Algenextrakte oder Meerschlick. Der in den Produkten von DALTON MARINE COSMETICS enthaltenen, einzigartige Celumer Meeresextrakt findet sich exklusiv in den Anti-Aging Produkten und überzeugt in diesem Segment mit beeindruckenden Testergebnissen. In Kombination mit ausgesuchten Wirkstoffkompositionen sorgen meine Texturen für die Erfüllung maximaler Ansprüche bei höchster Verträglichkeit.

Meine Produkte

Nur das Beste für Ihre Haut

Die Produkte von DALTON MARINE COSMETICS sind absolut verträglich und überzeugen mit nachgewiesener Tiefenwirkung. Egal welches Hautbild, DALTON bietet die perfekte und individuelle Pflegelösung.

ÖFFNUNGSZEITEN:
Termine nach Vereinbarung!

KONTAKTINFORMATIONEN:
Hofmarkstr. 3, 86316 Friedberg-Rinnenthal
E-Mail: info@kosmetikatelier-traumzeit.de
Tel.: 08208 / 95 99 213
Fax: 08208 / 95 98 48